Nur unsere Kunden:Innen haben exklusiven Zugriff
auf unsere Wissensdatenbank:
Einzigartiges Angebot mit detaillierten Artikeln zur Optimierung der Gesundheit und Ihrem Wohlbefinden.
Kein stundenlanges Suchen im Internet mehr - alles schnell an einem Ort bei Supplera.
Exklusiver Zugang zu unglaublichem Wissen rund um das wichtigste Thema: Gesundheit.
Das ist Insider-Information für alle, die anderen weit voraus sein wollen. Komplett kostenlos.
Detaillierte Anleitungen zur optimalen Nutzung der Supplera Produkte und vieles mehr.
Fundierte Informationen zu Nährstoffmängeln und ihren Auswirkungen auf die Gesundheit.
Wir sind Supplera
Supplera ist ein Familienunternehmen mit Sitz in Neuwied (zwischen Köln und Frankfurt).
Gegründet wurde Supplera, um Menschen mehr Lebensqualität zu verschaffen. Die Supplera Familie steht nicht nur für außergewöhnliche Qualität und umfangreiches KnowHow. Gegründet wurde Supplera, um bessere Produkte zu entwickeln, die es so sonst nirgendwo gibt. "Wenn Wirkung entscheidet" ist daher das Leitmotto all unserer Produktentwicklungen.
Alle Kunden erhalten nicht nur großartigen Kundensupport sondern zudem Zugang zu einer umfangreichen Wissensdatenbank, die exklusiv und einmalig ist, für alle nicht nur einfach etwas einnehmen sondern wirklich auch Ergebnisse erzielen wollen.
Häufige Fragen
Hier finden Sie Antworten zu Versand, Lieferung & Retouren
Wie hoch sind die Versandkosten?
Innerhalb Deutschland: 4,50 Euro
Nach Österreich: 8,90 Euro
In die Schweiz: 14,90 Euro
Alle anderen Länder - bitte hier schauen
Wie funktioniert der Kauf auf Rechnung?
Wir wickeln den Kauf über Klarna als Zahlungsvermittler ab. Sollten Sie das erste Mal auf Rechnung bestellen, wird Ihr Geburtsdatum von Klarna abgefragt.
Ihre Rechnung erhalten Sie dann nicht von uns, sondern direkt von Klarna - per E-Mail. Mit wenigen Klicks können Sie nach Lieferung (oder 30 Tage später, je nach Wunsch) Ihre Rechnung direkt an Klarna begleichen.
Klarna Kauf auf Rechnung ist möglich, wenn Sie Ihren Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Schweden, Norwegen, Finnland, Dänemark oder den Niederlanden haben.
Versand an eine Packstation oder Postfiliale möglich?
Ist eine Lieferung ins Ausland möglich?
Ja, eine Liste aller Länder nebst Versandkosten gibt es hier.
Ist die Lieferung auch als Geschenk verpackt möglich?
Wir bieten verschiedene Artikel direkt in einer Geschenkbox an.
Schauen Sie bei Interesse in diese Kategorie.
Kann ich mein Paket verfolgen (Tracking)?
Eine Tracking-ID zur Nachverfolgung des Pakets ist automatisch in der E-Mail zur Versandbestätigung enthalten.
Kann ich die Produkte auch zurückgeben?
Ungeöffnete Produkte können immer innerhalb von 30 Tagen retourniert werden.
Bei anderen Problemen finden wir immer eine Lösung. Wenden Sie sich in jedem Fall an unseren Support hier.
Wie sieht es mit der Verzollung für die Schweiz aus?
Wir versenden frei frankiert abzüglich der deutschen Mehrwertsteuer direkt an Sie in die Schweiz. Das Paket enthält alle erforderlichen Papiere für die Abwicklung bei der Einfuhr, einschließlich der Angabe des Bestellwertes.
Beim Empfang des Paketes müssen Sie eventuell die MwSt. der Schweiz nachzahlen und ggf. eine Abwicklungsgebühr und Einfuhrzoll. Das hängt auch davon ab, ob der Warenwert des Paketes über der Freigrenze liegt. Mehr Infos bei Interesse hier.